top of page

Beratung: Neue Katze Online

Wir sehen uns gemeinsam an, was ein neues Kätzchen so alles braucht

  • 1 Std
  • 60 Euro
  • Zoom-Meeting

Beschreibung

Wenn ein Heim zum ersten Mal von einer Samtpfote beglückt wird, dann gibt es Einiges, was man im Vorhinein bedenken sollte. Unter anderem auch, welche Art von Katze dem eigenem Lebensstil entspricht. Das ist wichtig, damit sich sowohl das Kätzchen als auch der Mensch auf die Dauer wohl fühlen und nicht frustriert werden. Wichtig ist auch, dass man an all die kleinen Dinge denkt, die für einen Katzenneuankömmling unbedingt notwendig sind: Wie zB Spielzeug, ein Kisterl, Futter uva. Auch wenn eine Mieze in ein Heim einzieht, welches schon von anderen Fellnasen bewohnt wird, muß man so einiges beachten. ZB, ob die beiden Fellnasen kompatibel sind. Ich helfe Dir gerne mit meiner Erfahrung, damit der Einzug des Neuankömmlings so reibungslos wie möglich vonstatten geht.


Umbuchung & Kündigung

Buchen oder Umbuchen ist bis 24h vor dem Termin möglich. Eine Stornierung bitte schriftlich per e-mail. Diese ist bis 3 Tage vor dem Termin kostenlos, 3-2 Tage davor beträgt die Gebühr 50% des Kaufpreises und ab weniger als 24h vorher fällt der volle Kaufpreis an.


Kontaktangaben

+4369917130028

info@katzenundnatur.at

Hausstattstraße 22, Henndorf am Wallersee, Austria


bottom of page